Schön, dass du hier bist! Ich bin Nicola, aber alle nennen mich Nici : ) Ich fotografiere leidenschaftlich gern und eigentlich auch ständig. Menschen, Städte, Länder – Momente und Emotionen einzufangen und für die Ewigkeit festzuhalten ist das, was mich so sehr begeistert. Und vielleicht auch dich ; )

mehr über mich

Reviews

Nicola du hast so einen tollen Job gemacht, wirklich! Der Wahnsinn! Wir sind so zufrieden mit den Bildern – ich schau sie mir grade nacheinander an – und bin begeistert! Also man sieht Emotionen, Details, aus jedem Blickwinkel hast du Momente und Gefühle aufgenommen – also wirklich unglaublich, wir sind so zufrieden! Mein Mann und ich freuen uns, dass das Schicksal dich als Fotografin ausgewählt hat! Wir sind wirklich unglaublich zufrieden. Vielen, vielen, vielen Dank!

Mia & Veli, Wedding Session