Debora & Tim

– wie wunderbar Heiraten in Coronazeiten möglich ist zeigt diese Hochzeit mit first Look und familiärer Trauung in der Alten Scheuer Degerloch.

Heut darf ich euch meine erste Corona-Hochzeit zeigen. Debora und Tim durfte ich vom First Look im Kloster Bebenhausen bis zum Sektempfang nach der Trauung in der Alten Scheuer in Degerloch begleiten. Der First Look ist ja eigentlich immer etwas Besonderes, aber Tim war wirklich außergewöhnlich geflasht von seiner Braut. Wenn dein Mann auch nach der Trauung noch allen Leuten sagen muss, was er doch für eine wunderschöne Frau hat, dann muss es Liebe sein 🙂 In der Kirche wurde das Brautpaar mit einem Video überrascht, zusammengeschnitten aus Aufnahmen von Freunden und Familie, die ein Lied für sie singen. Nach der Trauung ging es dann als Mann und Frau durchs Spalier der Gäste nach draußen. Am Ende erwartete der Brautvater die beiden mit einem wunderschönen alten Mercedes 280 SE Cabrio in weiß. Im Oldtimer ging es dann stilvoll nach Degerloch zur Location. Debora und Tim haben hier mit der Hilfe von Freunden und Familie alles liebevoll selbst dekoriert und so eine wunderschöne Kulisse für ihre Feier geschaffen. Nett fand ich besonders die “Namensschilder” – kleine Flaschen mit Desinfektionsmittel personalisiert mit den Namen der Gäste 🙂

Location: Alte Scheuer Degerloch
Kleid: Katie Sue Bridal
Floristik: Gabriela Barth
Hair & Makeup: Schönheitsatelier Katharina Sophia