Über mich

Hallo nochmal! Schön, dass du mehr über mich erfahren möchtest : ) Ich heiße Nicola, aber alle meine Freunde nennen mich Nici. Geboren bin ich im schönen Karlsruhe im Herzen Badens und lebe und arbeite auch heute noch hier. Den Alltag bestreite ich zusammen mit meinem Mann Andi und unseren zwei sehr eigenwilligen Katzen.

Meine ganze Familie ist sehr kreativ veranlagt und neben dem Zeichnen hat sich bei mir sehr schnell auch eine große Begeisterung für die Fotografie entwickelt.  Lange Zeit habe ich also neben meinem eigentlichen Beruf als Grafikdesignerin hobbymäßig alles fotografiert, was mir vor die Linse kam – egal ob zuhause oder auf meinen Reisen.

Erst die Hochzeit meiner besten Freundin war dann das Schlüsselerlebnis, das mich dazu bewegt hat die Fotografie endlich professionell zu verfolgen. Sie bat mich ihre Hochzeit fotografisch zu begleiten und es hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht, dass ich eigentlich nichts anderes mehr machen wollte!
Jetzt begleite ich Hochzeiten, fotografiere Paare, Familien und werdende Eltern – und liebe es! Diese ganz besonderen Augenblicke, die Liebe und echte Emotionen einzufangen, ihnen eine Form zu geben und euch für immer mitzugeben – das ist es was ich leidenschaftlich gerne mache und was mich glücklich macht.

zu den Sessions