Natascha & Thomas

– Eine Hochzeit voller Liebe, Spaß und Sonnenblumen in der Eselsmühle Leinfelden-Echterdingen. Vom First Look über das Brautpaarshooting, Trauung und Location.

Die Hochzeit von Natascha und Thomas war wirklich ein ganz besonderer Tag. Die beiden sind verliebt wie am ersten Tag und das merkt man einfach! Nataschas Getting Ready fand in ihrer gemeinsamen Wohnung statt, mit all ihren Lieblingsmädels und der Mama. Alle hatten passende Seidenkimonos an und sichtlich Spaß. Sie hatten sogar alle in der Nacht zuvor bei der Braut übernachtet, das fand ich wirklich eine süße Idee.
Dann gab es den ersten First Look dieses Tages, nämlich den Moment in dem der Brautvater zum ersten Mal seine Tochter im Brautkleid sieht. Er war wirklich sehr gerührt und sichtlich begeistert 🙂
Zum richtigen First Look mit dem Bräutigam fuhren wir zu einer kleinen Kapelle ganz in der Nähe. Thomas war sichtlich aufgeregt, so sehr sogar, dass er nicht einmal warten konnte bis Natascha ihn erreicht hatte, er ist ihr direkt entgegengelaufen. Die Zweisamkeit und Ruhe vor dem Trubel des Tages haben die beiden dann spürbar genossen und wir hatten gemütlich Zeit für das Brautpaarshooting.
Der Look der ganzen Hochzeit war zum Thema Sonnenblumen gestaltet und so fuhren wir im blumengeschmückten Audi zur Kirche. Auch hier war von der Papeterie, über die Floristik bis zur maßgeschneiderten Weste des Brautvaters alles aufeinander abgestimmt, entweder mit Sonnenblumen oder farblich in Gelb. Wunderschön!
Die Trauung war super emotional und wenn man sich anschaut, wie verliebt die Blicke sind, die die beiden sich zuwerfen – da bleibt nichts mehr zu zu sagen.
Nach einem ausgiebigen Sektempfang und einer wunderschönen Hochzeitstorte machte sich die Hochzeitsgesellschaft langsam aber sicher auf zur Hochzeitslocation, der Eselsmühle in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. Auch hier war alles perfekt dekoriert und wartete nur noch auf die große Party! 🙂

 

Kleid: DaVinci Brautmoden
Anzug: Dolzer Stuttgart
Papeterie: Kreativakademie
Cake: Tabitas Backmärchen
Floristik:
Location: Eselsmühle im Siebenmühlental