Selina & Mirco

Was gibt es schöneres als ein super spontanes Shooting! Mit Clara, einer befreundeten Fotografin habe ich Kontakt, seit ich selbst bei ihr ein Paarshooting hatte. Sie hat die tolle Location für diese Bilder gefunden und den Kontakt zu Selina und Mirco hergestellt. Und weil sie so nett ist, hat sie mich spontan gefragt, ob ich nicht mit möchte – aber sicher! Die Location sind die Hessigheimer Felsengärten, von denen ich tatsächlich noch nie gehört habe und die auch sehr versteckt sind, aber sich definitiv lohnen! Mit dem Sonnenuntergang hatten wir auch echt richtig Glück, vor allem weil ich auf der Hinfahrt ordentlich im Stau versackt bin… aber hat geklappt! Mit Selina und Mirco hat das ganze wirklich Spaß gemacht und ich glaube, die beiden haben die Zeit auch wirklich genossen. Naturtalente! 

Location: Hessigheimer Felsengärten
Couple: Selina und Mirco