Mira & Josia

Mit Mira und Josia war ich am Deutschordensschloss in Kirchhausen in der Nähe von Heilbronn. Da ich wieder zusammen mit Clara geshootet hab, lag es nahe einen Ort zu suchen, der für alle gut zu erreichen ist. Und was soll ich sagen, Mira und Josia sind super lustig, spontan und richtig nett! Ich freu mich immer, wenn Menschen vor der Kamera richtig locker sein können und auch mal Blödsinn machen. Nachdem wir alle Spots ums Schloss abgegrast hatten sind wir spontan noch ins Feld gefahren und haben mit viel Glück sogar einen richtig schönen Sonnenuntergang erwischt! Über so Licht freut man sich als Fotograf immer ganz besonders. Und wie beendet man einen so perfekten Tag? Gemütlich mit allen zusammen bei Clara auf der Couch bei netten Gesprächen und Pizza : )

Location: Wasserschloss Kirchhausen