Mia & Veli

Im Rathaus von Geisingen durfte ich die standesamtliche Trauung von Mia und Veli begleiten. Davor sind wir ins schöne Donaueschingen gefahren, um an der Donauquelle ein Brautpaarshooting vorab zu machen. Die beiden sind ein richtig tolles und sichtlich verliebtes Paar, was auch mir als Fotografin Laune macht. Gestartet haben wir schon an der Alten Hofbibliothek und sind dann langsam weiter zur Donauquelle gelaufen. Dadurch sind wirklich viele vielseitige und schöne Bilder entstanden. Zusammen mit den beiden Trauzeugen sind wir dann anschließend zum Rathaus gefahren, wo im kleinen Kreis mit Freunden und Familie die standesamtliche Trauung stattfand. Man hat gemerkt, dass alle Gäste dem Brautpaar sehr nahe stehen und die Trauung war sehr emotional – alle haben die ein oder andere Träne vergossen. Vor der Feier habe ich mich dann wieder von den beiden verabschiedet und mich auf den Heimweg gemacht…

Dress: Aysir Brautmode